WE CARE FOR YOU

Liebe Besucher!

Im Folgenden möchten wir Euch die notwendigen Hinweise für Euren Besuch auf unserer Messe bezüglich der aktuellen Pandemie geben.

Im Grund nichts Neues was uns im alltäglichen Leben nicht auch schon von uns gefordert wurde.

 1. 3G-Regelung: Wir dürfen, unabhängig von der Inzidenz, den Einlass nur nach 3G gestalten. Bedeutet Ihr müsst Euch als Geimpft, Genesen oder aktuell getestet ausweisen. Wir können leider vor Ort keine Testungen anbieten. ABER: Die BavarianGuards bieten von 09:30 bis 14:00 Uhr im Nachbarort Leonberg eine Teststation an!

2. Abstand: Im gesamten Messegelände ist ein Abstand von 1,5m einzuhalten.

3. Medizinische Maske: Im Außenbereich aufzusetzen sobald der Abstand nicht mehr eingehalten werden kann, im Innenbereich dauerhaft zu tragen!

54 Hygiene: Bitte desinfiziert Eure Hände beim betreten des Geländes, an den Ständen, in den Toiletten.