WE CARE FOR YOU

Liebe Besucher!

Im Folgenden möchten wir Euch die notwendigen Hinweise für Euren Besuch auf unserer Messe bezüglich der aktuellen Pandemie geben.

Im Grund nichts Neues was uns im alltäglichen Leben nicht auch schon uns gefordert wurde.

1. Registrierung: Jeder EINZELNE Besucher muss sich bei uns registrieren damit im Fall der Fäll das Gesundheitsamt die Kontakte nachverfolgen können. Das Formular findet Ihr auf der Rückseite unserer Flyer, per Download hier und natürlich auch vor Ort.

2. Abstand: Im gesamten Messegelände ist ein Abstand von 1,5m einzuhalten.

3. Maske: Im Außenbereich aufzusetzen sobald der Abstand nicht mehr eingehalten werden kann, im Innenbereich dauerhaft zu tragen!

4. Hygiene: Bitte desinfiziert Eure Hände beim betreten des Geländes, an den Ständen, in den Toiletten.